Sich mit Kindern zu unterhalten …

… ist wirklich sehr unterhaltsam:


Wir sitzen am runden Tisch mit unseren Grosskindern. Da klingelt im Hintergrund eines unserer Handys. Der Fünfjährige fragt: “Was ist denn das für eine komische Melodie?” Wir am Tisch gucken ihn stirnrunzelnd an: “Was du kennst die Erkennungsmelodie für die Kindersendung Muppets Show nicht? – “Muppets Show? Was ist denn das?”, gluckst der Kleine. Wir lassen den Sound nochmals erklingen …


“Ja, jetzt weiss ich es! Das ist gar nicht das Fernsehzeugs was du meinst. Denn, als wir in der Türkei in den Ferien weilten, haben sie jeden Abend diese Musik ertönen lassen, damit wir wussten, dass jetzt Zeit für die Kinderdisco ist.


Sodeli mein Kleiner schau dir mal dieses Filmli an,



eventuell bekommst du Gefallen daran


diesen munteren Gesellen


hin und wieder mal im Facebook oder sonst wo zu begegnen:



siehe auch kurz unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Muppet_Show


damit du alles erfährst über diese drollige Truppe.


Abschliessend ein spezielles Filmli für den Knirps dem ich diesen Beitrag verdanke


https://www.youtube.com/watch?v=NiHEM8pdLVE

und der nebst Kinderdiscos auch die  Star Wars über alles liebt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert